Gästebuch des SSV Groß Hehlen e.V.
41 Einträge auf 7 Seiten
   1   »

41 » Stephan Alpen
Hallo Groß Hehlen, ein frohes und erfolgreiches neues Jahr wünscht Euch Stephan Alpen. Habe mir eben die Tabellen der drei Mannschaften angesehen. Sieht ja, vor allem für die Erste, super aus. Also auf in die Kreisliga. Viel Erfolg natürlich auch für die Zweite und Dritte... Gruß Stephan

40 » Webmaster
Lieber "Zaun-Gast" - vielen Dank für Deinen Hinweis zur 3. Herren. Diesen habe ich gerne aufgneommen und entsprechend umgesetzt!

39 » Zaun-Gast
Hallo, gibt es eigentlich noch nichts über die dritte Herren hier zu berichten?

38 » Alpen-Express
Hallo Groß Hehlen, grüße aus Heeßen senden euch Stephan und Simone Alpen. Uns geht´s soweit gut. Nach fast 9 Monaten ist der Umbau unseres Hauses fast abgeschlossen. Wird auch Zeit. Unsere Kraft ist am Ende. Sportlich hat es mich zum TSV Ahnsen verschlagen. Dort spiele ich in der 2. Herren sowie in der Altherren- Mannschaft. Stehe bei beiden Mannschaften im Tor. Freue mich sehr darüber das zu dürfen. Trotz allem denke ich noch oft an das gute Groß Hehlen. Sehe mit Freuden auf die Tabellen und sehe beide Teams auf Aufstiegsplätzen. Macht so weiter Leute. Groß Hehlen in der Kreisliga und in der 2. Kreisklasse wäre einfach nur Klasse. Viel Erfolg für das Sportjahr 2011. wünscht Euch der Alpen-Express.

37 » Robert Bartling
Echt super wie die 1. und 2. Herren gerade in der Liga abgehen! Ich wünsch euch viel Glück mit dem Aufstieg dieser Saison!

36 » David Duwe
Nun ist es endlich perfekt.Der Wechsel des neuen Hoffnungsträgers Benedikt Riemann vom VfL Westercelle zum SSV ist fix.Nach Wochen der Verhandlungen und des wartens kam nun die Bestätigung. Als Ablöse werden zwischen 1 und 2 Kästen Gilde gehandelt. Ganz besonders freut sich der Ex-Westerceller David Duwe auf den neuen Antreiber im Mittelfeld. " Ich kenne Bene ja schon aus ehemaligen SSV Zeiten. Schon dort war er ein wichtiger Bestandteil des Teams. Und als wir dann auch zusammen in Westercelle gesspielt haben, war ich erstaunt wie sehr er sich weiterentwickelt hat. Er wird den SSV sicherlich zu großen Titeln führen. " Riemann besticht durch seine Spielübersicht und den blitzschnellen Vorstößen. Er kann auch auf die rechte Außenbahn ausweichen, auf der er sicherlich auch eine gute Figur machen würde, da er ein sehr Laufstarker und Antrittsschneller Spieler ist. Der sicherlich größte Pluspunkt am 17-Jährigen ist seine beidfüßigkeit, die er schon durch das Legendäre Volley-Tor mit dem linken Fuß, welches zum Tor des Jahres gewählt wurde, unter Beweis gestellt hat. Der gesammte SSV Groß Hehlen freut sich auf die tolle Neuverpflichtung und wünscht Benedikt Riemann viele Erfolgreiche Jahre beim Traditionsclub von 1951. Bericht von: David Duwe
   1   »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2017
mgbModern Theme by mopzz